• Jobs Job bei MEGLA GmbH

Systemadministrator Echtzeitdatenbanken (m/w)

MEGLA GmbH

Dortmund, Meschede

Consulting

Systemadministrator Echtzeitdatenbanken (m/w) MEGLA GmbH Dortmund, Meschede Betreuung von OSIsoft PI Datenbanklandschaften und deren Zusatzkomponenten im operativen Betrieb; Incident-Management und fachliche Klärung mit dem Kunden; Durchführung von Migrationen und Upgrades zur Sicherstellung des laufenden Betriebs.

Wir Bewegen Die Zukunft 1992 In Meschede Gegründet Sind Wir Heute Einer Der Führenden Pi Systemintegratoren In Deutschland Entwickeln Individuelle Software Realisieren Und Verwalten Komplexe Datenbanklösungen Und Optimieren Prozesse Und Workflows Für Unternehmen Unterschiedlicher Branchen Zunehmend Betreuen Wir Dabei Auch Internationale Kunden Und Wollen Diesen Bereich Ausbauen Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Meschede (in Der Nähe Von Dortmund) Einen:   Systemadministrator Echtzeitdatenbanken (m/w)   Dieses Profil Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker / System - Integrator Bzw Anwendungsentwicklung Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Und Der Verwaltung Komplexer Softwaresysteme Wünschenswert Datenbanken Und/oder Osisoft Pi Erfahrung Mit Microsoft Windows Betriebssystemen Kenntnisse In Skriptsprachen Sowie Grundlegende Vba-kenntnisse Besitz Eines Gültigen Pkw Führerscheins   Ihre Aufgaben Werden Sein: Betreuung Von Osisoft Pi Datenbanklandschaften Und Deren Zusatzkomponenten Im Operativen Betrieb Incident-management Und Fachliche Klärung Mit Dem Kunden Durchführung Von Migrationen Und Upgrades Zur Sicherstellung Des Laufenden Betriebs übernahme Der Rolle Als Systemverantwortlicher Einsatz Auswahl Und Beratung Des Kunden Für Neue Software Und Techniken   Flexibilität Lernbereitschaft Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Sowie Offenheit Für Neue Technologien Setzen Wir Voraus Sehr Gute Deutsch- Gute Englisch- Sowie Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Bei Uns Erhalten Sie Selbstverständlich Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Bezahlung Sowie Sozialleistungen Nach Einer Individuellen Einarbeitungsphase Bieten Wir Ihnen Auch Als Einsteiger Die Möglichkeit Durch Interessante Und Anspruchs­volle Projekte An Neuen Heraus­forderungen Zu Wachsen   Die Aufgaben Erledigen Sie Dabei In Einem Starken Team In Guter Arbeitsatmosphäre Durch Fortbildungen Und Unterstützung Sind Sie So In Der Lage In Den Nächsten Jahren Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich über Sich Hinaus Zu Wachsen Durch Unser Professionell Aufgestelltes Team Profitieren Sie Langfristig Von Unterschiedlichen Kenntnissen Und Erfahrungen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Netzwerkadministration Sicherheitssysteme Systembetreuung Systemadministration Datenschutz Kundenberatung Programmieren Systemsoftware Entwicklung Hardwareinstallation Administration Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Netzwerkadministration Sicherheitssysteme Systembetreuung Systemadministration Datenschutz Kundenberatung Programmieren Systemsoftware Entwicklung Hardwareinstallation Administration Systemadministrator Echtzeitdatenbanken (m/w) Betreuung Von OSIsoft PI Datenbanklandschaften Und Deren Zusatzkomponenten Im Operativen Betrieb Incident-Management Und Fachliche Klärung Mit Dem Kunden Durchführung Von Migrationen Und Upgrades Zur Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Dortmund Meschede Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Netzwerkadministration Sicherheitssysteme Systembetreuung Systemadministration Datenschutz Kundenberatung Programmieren Systemsoftware Entwicklung Hardwareinstallation Administration

Systemadministrator (m/w)
   MEGLA GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (m/w) Echtzeitdatenbanken
   MEGLA GmbH (Meschede)

Systemadministrator Echtzeitdatenbanken (m/w)
   MEGLA GmbH (deutschlandweit)

ICON (Münster)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)